Ein feuchtfröhlicher Sommertrip auf dem Café Zero° Boot

20.6.2012
Willy
Stuff

Wie ich euch bereits berichtet hatte, war ich ja am Wochenende in Berlin auf Einladung von Cafe Zero. Da das Wetter alles andere als sonnig war, konnte ich mich anfangs gar nicht so sehr darauf freuen. Das einzige was mir Mut machte, waren die vielen Leute, die ich wiedersehen durfte und natürlich Cafe Zero probieren. 4 Stunden waren wir auf der Spree unterwegs. 4 Stunden lachen, austauschen, chillen, Cafe Zero trinken und Fotos machen. Natürlich gab es dann auch die angekündigte Competition, wer die VESPA verlosen durfte. Ich war es letztendlich leider nicht, da mir eine popelige Stimme gefehlt hat. (Hier nochmal ein Dank an die Leute, die ihre Kommentare so fleißig gesetzt haben.) Im großen und ganzen war es ein mehr als lustiger und ereignisreicher Ausflug auf dem Sommer Boot und ich würde es jederzeit wieder tun.

Wem die Bilder zu oede sind, sollte sich den folgenden Clip vom WeLikeThat-Team anschauen.

Danke an COR!, Langnese und all die tollen Leute, die mit uns auf dem Boot waren. Es hat mir sehr gefallen und ich hoffe, das wir das irgendwann wiederholen können.

all images (c) yeah sara – dragstripgirl

Sponsored Post

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend