Unglaublich: Paul George und sein 360° Windmill Dunk

19.1.2014
Willy
Video, Web
3 Kommentare

Bildschirmfoto 2014-01-19 um 12.49.46

Paul George ist derzeit einer der besten Spieler, die die NBA bereichern. Einfach der absolute Wahnsinn, was die Pacers gerade für einen Lauf haben. Wenn das wirklich so weiter geht, glaube ich sogar an den Titel. Eben angeführt von Paul George, der gestern im Spiel gegen die LA Clippers wieder einmal zeigte, warum er zu den ganz großen zählt. Im Angriff setzte er zum 360° Windmill Dunk an und versenkte diesen auch. Mal ganz abgesehen davon, dass ich diesen Dunk noch nie in einem „normalen“ Spiel gesehen habe, ist das einfach nur absoluter Wahnsinn.

via Deadspin

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Schreibe einen Kommentar

3 Kommentare zu “Unglaublich: Paul George und sein 360° Windmill Dunk”

  1. puzy sagt:

    DeAndew Jordan und VC haben die schon öfters gemacht.
    Und das nicht 1 gegen 0 sondern sogar gegen den Mann.
    Also nichts besonderes

    1. Didi sagt:

      Video or it never happened!

  2. Pingback: Paul George 360° Windmill Dunk (Video)

Send this to a friend