Why So Series: Suits – Die neue Anwaltsserie auf VOX

04.2.2014
Torge
Film und TV

Suits_Logo_BG1

Vergesst Boston Legal, vergesst The Good Wife und vergesst verdammt nochmal Ally McBeal. Denn mit Suits bricht ein neues Zeitalter der Anwaltsserien an. Modern, charmant und spannend. Damit könnte man die Serie rund um die Anwaltskanzlei „Pearson Hardman“ umschreiben. Und dennoch steckt viel mehr darin.

Wie Mike Ross, übrigens unfassbar gut gespielt von dem jungen, energiegeladenem Patrick J. Adams, es ohne Harvard-Abschluss schafft in eine der größten und erfolgreichsten Kanzleien New Yorks eingestellt zu werden, könnt ihr ab dem 7. Februar bei VOX verfolgen, wenn der Pilot „Doppeltes Spiel“ um 21:15 Uhr ausgestrahlt wird.

Suits_Logo_BG2

Bereits zu Beginn letzten Jahres startete die Erfolgsserie aus den U.S.A. im deutschen Pay-TV, bekommt nun aber durch die Prämiere im Free-TV wesentlich mehr Aufmerksamkeit von den deutschen Zuschauern, und das zu Recht!

Ich persönlich bin von Suits sehr angetan und kann sie bedenkenlos jedem weiterempfehlen. Also, streicht euch im Kalender den 7. Februar rot an und stellt euch auf einen entspannt spannenden Fernsehabend ein!

Sponsored Posting

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend