Das Musst Du Hören: Bastille – „Bad News“

15.8.2014
Fraugoldklee
DMDH, Music
Kommentar schreiben

10408677_694822533886109_3021198761383052397_n

 

Von „Bad Blood“ zu „Bad News“, die Jungs von Bastille arbeiten momentan an frischen Mixtapes und einem Nachfolger ihres Debüt-Albums. Und darauf darf man schon jetzt gespannt sei, denn laut Sänger Dan Smith wurde ordentlich am Sound gefeilt. Bestes Beispiel hierfür ist wohl „Bad News“, ein nieglelnagelneuer Track von Bastille, welcher vor ein paar Tagen von Huw Steven’s in seiner Show auf BBC Radio 1 premiert wurde. Meine Fresse, ich dachte echt kurz mein Trommelfell platzt, so viel dicke Beats hatte ich nicht erwartet. Definitiv anders als gewohnt, aber dennoch gefällts. Bad News sind in diesem Falle also doch good news und deshalb solltet ihr mal reinhören!

 

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/162946347″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend