Wenn „Stars“ nicht ins Berghain kommen – Ein Trauerspiel

21.2.2015
Willy
Web

felix-da-housecat-vs.-berghain-640x695

Das Berghain macht nach wie vor keinen Unterschied, wer da vor der Tür wartet und gern rein möchte. Egal ob Star, DJ oder Student. Da wird nicht separiert sondern nach Lust und Laune ausgewählt. Als Felix Da House­cat nach einem Gig im Prince Charles am 20.2.2015 noch dahin wollte, wollten diese Türsteher ihn eben nicht reinlassen. Was dann passierte, war ein Drama in mehreren Tweets. Au Backe… Und hier geht es noch weiter:

felix-da-housecat-nächtliches-tourette

Über die Nacht hat das Mgmt von ihm dann die ganzen Tweets gelöscht, weil die ja schon derbe sind. Aber das lies der gute Felix nicht mit sich machen und twitterte munter weiter.

felix-da-housecat-vs.-berghain-2

Keine Ahnung was wirklich da passiert ist, aber die Reaktion des DJs ist halt schon derbe überzogen.

via BLN.fm

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend