Spreadshirt hat keinen Bock auf Pegida Shirts

12.7.2015
Willy
Web

Da hatte Spreadshirt mal eben keinen Bock, dieses Shirt zu drucken. Finden wir natürlich prima.

11731733_606069952868439_2077652733246230071_o-1-600x315

Allerdings ist man nicht immer so konsequent und präzise, wie Ronny weiß:

Leider aber ist Spreadshirt bei anderen Motiven nicht ganz so konsequent.

So druckt und verkauft Spreadshirt eine Kollektion von Konmo.de, was für Konservative Mode stehen soll. Manche der dort angebotenen Motive sind eher peinlicher Natur. Hinter Konmo.de steckt der rechtskonservative Kopp Verlag, der sich mit seinen Veröffentlichungen im Bereich der rechten Esoterik, der Pseudowissenschaft und der Verschwörungstheorien bewegt.

via Ronny // via No Legida

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend