Ein Keller voller Überraschungen

12.1.2016
Tom
Shoeporn

Wir sind ja nicht gerade oft eifersüchtig, doch jetzt hat es uns faustdick erwischt! Ende letzten Jahres waren nämlich unsere Sneaker-Buddys von 43einhalb für einen kleinen Trip in Madrid, genauer gesagt in der Gran Via 15. Keine gewöhnliche Adresse, wie ihr euch bestimmt denken könnt, denn in dem schönen Gebäude (ein ehemaliger Juwelier) residiert niemand Geringeres als der New Balance Flagship-Store! 

Absolutes Highlight der Location ist mit Sicherheit der alte Tresorraum im Keller, den New Balance zu einem schmucken Sneaker-Museum umgebaut hat! Doch seht selbst:

Cooler Trip Boys – aber nehmt uns doch bitte das nächste Mal einfach mit!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend