Grüner mit Hitler-Droge erwischt! Die BILD übertrumpft sich mal wieder selbst

03.3.2016
Markus
Web

Ihr habt es sicher schon von irgendwo mitbekommen: Volker Beck von den Grünen, wurde wohl mit Drogen erwischt. Laut Medienberichten soll es sich um Crystal-Meth halten (was von der Polizei bislang allerdings nicht bestätigt wurde) oder wie es die Bild nennt:

grün

„Hiermit stelle ich meine Ämter als innen- und religionspolitischer Sprecher meiner Fraktion und Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe, die mir die Fraktion verliehen hat, der Fraktion zur Verfügung. Ich habe immer eine liberale Drogenpolitik vertreten. Zu den gegen mich erhobenen Vorwürfen wird mein Anwalt zu gegebener Zeit eine Erklärung gegenüber der Staatsanwaltschaft abgeben. Ich werde mich dazu öffentlich nicht einlassen.“
Quelle: Webseite Beck

via Stefan Niggemeier

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend