Gute Laune Musik aus dem Süden: IZE

25.8.2016
Tom
Music

Die Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl ist bislang wohl nur Eingeweihten bekannt gewesen, doch das wird sich wohl bald ändern: Einige der Absolventen sind nämlich mit ihrer ersten Single stante pede auf dem Weg in den deutschen Pop-Olymp: IZE!

Brian, Jonas, Tim, Michael & Jakob – so die Namen der fünf tapferen Recken – zeigen uns mit ihrem Song „Sommer“ gerade den perfekten Soundtrack für sonnige Tage im Urlaub, am Meer bzw. am See oder einfach im heimischen Garten – Stark!

Bei dem flotten Mix aus Funk, Pop und R’n’B dürfte es wohl kaum verwundern, wenn die erste Platte der Jungs, die anscheinend in den Startlöchern steht, ziemlich schnell die Billboard-Charts nach oben klettert. Wir halten euch da auf dem Laufenden.

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend