IZE: Dem Sommerhit folgt prompt das Album

26.8.2016
Tom
Music

Manchmal geht es sogar für uns schneller als man denkt; dieses Mal sogar nur wenige Stunden: Kaum berichten wir euch von der süddeutschen Band IZE und ihrer aus flottem Funk, R’n’B und Pop zusammengesetzten ersten Singe Sommer sowie der Hoffnung, möglichst bald die Nachricht von einem ganzen Album der 5 Jungs zu erhalten – da kommt die doch tatsächlich rein!

Offensichtlich ist das Talent der Combo nicht nur uns aufgefallen, wie wir erfahren haben, haben die Jungs auch schon beim Emergenza Bandcontest ordentlich für Furore gesorgt und das Südwestfinale für sich entscheiden können – Glückwunsch! Somit ist es auch kein Wunder, dass da ne ganze EP folgen musste. Die Fakten: Das gute Stück trägt den Titel „20.000 Volt“ und besteht aus 5 Songs in der bereits gewohnten lässigen Tonalität.

Jsbydb-aRBn4Wv6GdsAL-AC1W5NrqbDS_hW7d4fdpHk

Für mehr Infos raten wir euch einen Besuch der Bandwebsite oder Facebook, hier erfahrt ihr auch , wo es dass schmucke Teil zu erstehen gibt. Mehr gibt es gerade fast nicht zu sagen – schliesslich ruft der Sommer! Und hier kommt er:

Yeah!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend