Rihanna crasht die Bühne aufm Bon Jovi Konzert

08.11.2010
Willy
Allgemein

GASTBEITRAG von HURKUNDE:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=fv0t0GhrfG0]

Mit „crasht“ meine ich, dass sie auf die Bühne geht und mit ihm „Living On A Prayer“ trällert. Es reicht jetzt mit Living On a Prayer! Hatten wir die Woche schon mal, oder? Der Typ, der im Stadion beim Song voll abgeht?
Ist es eine Bon Jovi Verschwörung gegen die Internetgemeinde?
Und ich weiss, wie sehr die Leser von DrLima.net Bon Jovi mögen, also tue ich euch nur einen Gefallen! Anders als die Leser von Hurkunde, die Daft Punk mögen und..ääähm…Justice…und…was ist denn noch so „cool“…ach ja…Katy Perry ;D

———-

Dies war ein Gastbeitrag vom wundervollen HURKUNDE…Besuch ihn mal, wenn du Lust auf Entertainment hast.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend