Noch ein neues Projekt: The Machine Cast

20.12.2010
Willy
The Machine Cast

Ich wollte schon immer meine eigene kleine Mix-Serie haben, konnte dies aber nie verwirklichen, da ich ja keine Plattform dafür hatte. Das ändert sich nun. Durch meinen Blog, welcher durch tollen Support von euch Lesern so schnell gewachsen ist, habe ich mich entschlossen, meinen eigenen kleinen Podcast für den Blog zu machen. Auch hier ist die Idee ganz einfach! Ich werde einige DJ’s, welche mir sehr gut gefallen kontaktieren und ein Mix von ihnen erbitten. Den Anfang wird eine Berliner Ikone machen, welcher in meinen Augen einer der geilsten Tech-House DJ’S ist. Aber nicht nur elektronische Musik wird es hier geben, auch viel Soul und Hip Hop. Schaut einfach mal vorbei und auch hier gilt: Wems gefällt, der kann es verbreiten und auch alle Logo’s und co. verwenden. Also bleibt gespannt! Diese Woche kommt das erste Baby.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend