Eine neue Autorin stellt sich vor: Wenke Walter

25.1.2011
Willy
Web

Für die von euch, die jetzt vielleicht denken, dass das hier Quatsch ist oder überflüssig, denen kann ich nur sagen: Ihr habt Unrecht. Ich habe mir Wenke Walter aus einzig und allein den Gründen ins Boot geholt, weil sie eine verdammt coole Sau ist und wir so ziemlich den gleichen Musik-Geschmack verteten. Das hat keine weiteren Hintergründe. Nur der Bock auf gemeinsame Sache. Un darum ist die Wenke seit gestern hier eine offizielle Autorin. Ich denke das einige von euch sie schon kenne, für die anderen habe ich hier ihr Blog und hier ihre Facebook-Page. Einfach mal reinschnuppern und kennen lernen. Is ne verdammt coole Socke und ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend