Tickets für Peaches & Bag Raiders in Stuttgart x Sennheiser Headphones [Gewinnspiel, Jägermeister Wirtshaustour]

07.5.2011
Willy
Web

Diese geniale Tour von Jägermeister sollte ja mit bisher 2 vollzogenen Gigs jedem ein Begriff sein, der hier mitliest. Absolut symapthische und coole Leute treffen hier auf eine geniale Mischung elektronischer Musik um Party zu machen. Nun steht die dritte Party an. Mit dabei sind diesmal Peaches, die Bag Raiders und die Electro-Rocker von aUtodiDakt.

Das ganze findet diesmal in Stuttgart, im Calwer Eck Bräu am 19. Mai statt. Durch das Kneipenflair wird das alles bestimmt noch viel lustiger und geselliger. Es liegt an euch, ob ihr hindürft oder nicht. Die Party ist auf 250 Plätze limitiert. Schreibt mir einfach nen Kommentar hier unter den Beitrag und schon nehm ihr an der Verlosung für 1×2 Gästelistenplätze teil. Außerdem verlose ich unter allen Teilnehmern noch ein paar Sennheiser CX880i Kopfhörer. Absolut geniale Dinger. Also viel Spaß. Info: Weitere Tickets bekommt ihr nur auf der Wirtshaus Facebook Fanpage und www.das-wirtshaus.de. Das Gewinnspiel endet am 14. Mai.

(Image von Electru)

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend