Die Red Bull Schatzsuche [Event]

12.6.2011
Willy
Web

Ihr wolltet schon immer mal Pirat spielen und einen Schatz suchen? Normalerweise gibt es ja soweit nicht mehr, aber Red Bull hat das nun geändert. Denn ab dem 15. Juni 2011 startet mit der Red Bull Cola Schatzsuche Deutschlands mit Abstand größte Schnitzeljagd seit Jahren. Und ihr könnt live dabei sein. Überall und nirgendwo ist die Devise. Insgesamt gibt es 2500 Schatzkisten, die in 60 deutschen Städten verteilt sind. Natürlich ist der Inhalt alles andere als wertlos:

Unter anderem Tickets für Musik- und Sportevents, limitierte Red Bull Cola-Kühlschränke sowie CDs und DVDs. Natürlich gibt es auch Hinweise auf die versteckten Kisten auf redbullcolaschatzsuche.de. Wer die Rästel öäst und eine Kiste gewinnt, kann diese samt Inhalt natürlich behalten und qualifiziert sich zudem noch für eine Auslosung für  eine Reise für Zwei zu einem ausgewählten internationalen Red Bull Highlight Event 2011. (Red Bull X-Fighters, Red Bull BC One, Red Bull Cliff Diving, Red Bull Flying Bach)

Hier nochmal ein kleines Video dazu:

[dieses Posting wurde natürlich von Red Bull gesponsert!]

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend