Ab zum Melt Festival 2011

15.7.2011
Willy
Web

(c)Dirk Mathesius

Einige von euch wissen vielleicht, dass ich bereits letztens Wochenende auf dem Splash Festival in Ferropolis/Gräfenhainichen war. Knapp eine Woche später bin ich wiedermal auf dem Weg dahin. Diesmal geht’s zum Melt-Festival und ich freu mich wie Henne. Hier wird am WE ein neuer Redakteur hausen, dazu aber später mehr. Mal schauen wie er sich macht. Wenn er Mist baut, könnt ihr ruhig petzen :D Solange stimme ich mich schonmal ein und höre beim packen ein paar nette Set’s von der Red Bull Music Academy. Dabei sind Künstler wie Brandt, Brauer & Frick, Apparat oder Carl Craig. Alles Künstler, die auch aufn Melt sein werden. Ich freu mich, wer noch da ist und das hier liest, kann sich gerne melden.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend