Neue Shirts von U!kno Clothing [Fashion]

22.8.2011
Willy
Fashion

Ich schwärme wirklich selten von irgendwelchen Klamottenfirmen, aber hier muss ich das jetzt doch mal tun. Ich muss vorab sagen, dass ich ein Mensch bin, der sehr pingelig ist, was Kleidung betrifft, also muss auch immer alles ordentlich sitzen und passen. Das gibt es allerdings sehr sehr selten, dass mir mal wirklich was richtig passt. Das erste Brand, was mich jetzt vom Gegenteil überzeugen konnte ist U!kno Clothing. Habe ich doch bereits in Vergangenheit mal drüber berichtet und nur geschwärmt, kann ich das jetzt wieder tun. Die Jungs haben neue Shirts am Start.

Da haben wir zum einem die neuen Born 2 Roll-Shirts, welche in Zusammenarbeit mit der legendären Berliner Born2Roll DJ-Crew entstanden sind. Mehr Info’s dazu hier.

Zum anderen gibt es da das „Get Mad“-Shirt, welcher eine Szene aus dem Film „Network“ aus dem Jahre 1976 abbildet. Mehr Info’s dazu hier.

Ihr seht, das sind wirklich schicke Teile. Die könnt ihr einmal hier und dann nochmal hier für einen wirklich günstigen Preis erwerben. Schaut doch einfach mal im Shop vorbei.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend