Schenk deiner Boombox mit tape.tv ein zweites Leben [Aktion]

20.8.2011
Willy
Web

Ihr alle kennt und liebt sie. Die Boombox. Ein tolles Gerät, erlebt mittlerweile ihren zweiten Sommer und erfreut sich immernoch allerhand Begeisterung. Aber irgendwann fängt auch das schönste Stück an alt zu werden. Dafür müsst ihr aber das Gerät jetzt nicht mehr wegschmeißen. Schickt es einfach tape.tv, egal ob ganz oder kaputt, die nehmen es aufjedenfall und verbauen es in ihre mobile Konzertbühne. Dort hat sie aufjedenfall einen guten Platz bei den geilsten Konzerten, also tut ihr der Boombox praktisch noch einen Gefallen. Natürlich macht ihr das ganze nicht für umme, hier die Dinge, die ihr dadurch bekommt:

1. du erhälst eines der nummerierten und auf 111 stück limitierten tape.tv-boombox-shirts.

2. wir schenken dir 50 „tape.tv-taler“ mit denen du in zukunft dinge bei uns tauschen kannst, die es sonst nicht zu kaufen gibt.

3. alle boombox-spender werden auf einer wall of fame verewigt.

4. du nimmst automatisch an unserer verlosung teil, bei der du gästelistenplätze zu einem exklusiven „auf den dächern“-akustikset einer band deiner wahl gewinnen kannst.

Ist doch defintiv ein schickes Angebot, oder nicht? Dann schnell hier das Formular zum ausfülllen downloaden und ab geht die Post.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend