„The Warehouse Roadshow“ mit Ralph Lauren & Metronomy (Event)

26.10.2011
Willy
Web

Ihr kennt die Band Metronomy und seit eventuell große Fans? Dann habe ich hier was richtig feines für euch. Die Modemarke Ralph Lauren veranstaltet am 15. November in Amsterdam ein großes Konzert mit eben Metronomy. Sicherlich mag man jetzt denken, dass Amsterdam wohl viel zu weit weg ist und sich der Aufwand vielleicht nich lohnt, aber genau da kommen uns die Leute von Ralph Lauren entgegen. Wenn ihr Lust und etwas Glück habt, dürft ihr nämlich mit einer Begleitperson und natürlich einer Übernachtung dahin. Nach der fröhlichen Feierei besuchst du dann auch noch die schicke VIP-Afterparty und lässt dort den tollen Abend ausklingen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist die Band richtig gut zu finden und euch dann auf der „The Warehouse Roadshow“ Facebookseite zu registrieren und zu beweisen, dass eben ihr genau dieser Fan seid, der dahin will. Ihr habt Lust bekommen? Dann nicht’s wie registriert.

 

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend