Der Musicmix auf tape.tv und Adidas/Sennheiser Kopfhörer (Verlosung)

24.10.2011
Willy
Gewinnspiel

Das tape.tv sich mittlerweile im modernen Musikfernsehen etabliert hat, möchte ich nicht mehr bezweifeln. Für mich machen die Jungs aus Berlin noch extra den Unterschied aus, da ihr Design super ist, der Support immer klappt und die Auswahl an Videos spitze ist. Auch gibt es immer neue Formate, wie „Auf den Dächern“ oder eben das neu ins Leben gerufene Magazin „Musicmix powered by Sennheiser“, welches 14-tägig erscheint und von Tom Hessler, Sänger der Band „Fotos“, und Jeannine Michaelsen, bekannt aus der Web-Sendung „Ehrensenf“, moderiert wird. So sagt der Director Marketing/PR bei Sennheiser, Torsten Stapel, „wird Musik und Lifestyle kreativ mit dem Thema Soundqualität verbunden“. Weiterhin wird erklärt:

„Das Format wird 14-tägig auf tape.tv ausgestrahlt. In sieben Folgen spielen ein bekannter Act und eine Newcomer-Band live und stehen den Moderatoren Rede und Antwort. In jeder Folge plaudern die Künstler über Lifestyle, Leidenschaften und aktuelle Projekte.  Dabei wird den Musikern aber auch auf den Zahn gefühlt: Welche Playlist läuft auf deren iPod rauf und runter? Welche Jugendsünden befinden sich in deren Plattenregal?“

Es sind bereits 2 Folgen erschienen, in der ersten Folge waren BOY und Modeselektor zu Gast und in der aktuellen Folge stehen Gypsy & the cat & Laing.


Mehr Videos von gibt es hier auf tape.tv!


Mehr Videos von gibt es hier auf tape.tv!

Als kleines Schmankerl zum Run der neuen Sendung verlose ich hier in Zusammenarbeit mit Sennheiser und tape.tv ein paar Adidas x Sennheiser HD 220 Originals Headphones. Die Dinger sind superstylish und die Fakten dazu, könnt ihr euch hier anschauen. Die Verlosung geht bis Mittwoch, den 26. Oktober 24:00 Uhr. Bis dahin schreibt ihr mir hier rein, was genau ihr an dem neuen Format von tape.tv gut findet. Außerdem wird gewünscht, den kleinen Tweet-Button unter dem Beitrag zu drücken bzw. für die, die kein Twitter haben auf Facebook sharen (unten sind die Buttons dafür). Mehr müsst ihr gar nicht tun, außer mich eventuell bei Facebook zu liken, was aber kein muss ist. Ansonsten wünsch ich viel Glück.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

UPDATE::::::

Die Verlosung ist beendet, Gewinnerin ist Josie. Aber ich danke allen für ihre Teilnahme. Bald wird es wieder was neues zu gewinnen geben. Bleibt dabei.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend