Jägermeister Wirtshaustour mit Kavinsky & Slagsmålsklubben in Leipzig (Ticketverlosung)

04.10.2011
Willy
Gewinnspiel

Nach dem letzten Stop der durchtriebenen Party-Tour von Jägermeister in Bochum, wird diesmal im schönen Leipzig halt gemacht, um dem sächsischen Volk mal zu zeigen, wie man richtig Party macht. Natürlich darf auch hier wieder das gute Line-Up nicht fehlen. Mit dabei sind der französiche Elektro-Künstler Kavinsky und das Electro-Kollektiv Slagsmålsklubben aus Schweden. Natürlich wieder alles sehr klein und familiär gehalten neben Mini-Spielen und Kickern und was auch immer ihr wollt. Die ganze Zombe startet am 06.10. am Leipziger Monarchenhügel und wenn ihr dabei sein wollt, schreibt ihr mir hier einfach nen ganz lieben Kommentar rein. Verlost werden 2×2 Tickets und Einsendeschluss ist heute Abend 24 Uhr.

Natürlich ist auch hier die Ticketanzahl wieder begrenzt und die Karten können nicht käuflich erworben werden. Schaut doch mal auf die Facebook Fanseite oder die Webseite das-wirtshaus.de um Tickets für die Sause zu gewinnen!

Hier noch ein kleiner Nebenbeitrag:

Dieser Beitrag wurde von Jägermeister gesponsored.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend