Der Winter kann kommen mit dem Jack Daniel’s Winter Jack

17.11.2011
Willy
Web

Mit jedem Tag, wird es ein bisschen kälter draußen und wir alle frieren uns unsere süßen Knackpo’s ab. Da muss man sich doch irgendwie Abhilfe schaffen können. Jack Daniels hat da die perfekte Lösung. Diese heißt „Winter Jack“ und ist ein Apfel-Whiskey-Punsch mit 15 Prozent Alkoholgehalt, der aus Apfelsaft, Jack Daniel’s, Zimt-, Nelken– und anderen Aromen hergestellt wird. Klingt lecker, isses auch! Ich selber durfte dieses neue Wunder schon kosten und bin überwältigt. Vergesst den Glühwein vom Weihnachtsmarkt, Winter Jack ist die Devise, denn dieser wird genau wie Glühwein heiß getrunken. Und das winterliche Design, rundet die ganze Sache noch perfekt ab.

Im Shop gibt es auch noch das Winter-Special mit einem passendem Tässchen dazu.

Dieser Artikel wurde von Jack Daniels gesponsert

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend