Neuer Tarif von DeutschlandSIM

21.11.2011
Willy
Web

Um den günstigsten Tarif zu ermitteln, kann man verschiedene Seiten nutzen. Unter anderem ist Teltarif da eine Option. Dort bin ich auf günstige Handytarife von DeutschlandSIM gestoßen. Diese haben gerade erst ihren neuen Tarif vorgestellt, welcher 50 Minuten, 50 SMS plus Daten-Flat enthält und nur 4,95 € im Monat kostet. Weitere Info’s dazu hier.

All-In kommt als Postpaid-Tarif ohne feste Vertragslaufzeit, der jederzeit mit einer Vier-Wochen-Frist zum Monatsende wieder gekündigt werden kann. Das Angebot enthält 50 Allnet-Minuten, 50 Allnet-SMS sowie eine Handy-Internet-Flatrate mit 200 MB High-Speed-Volumen (Taktung in 10-kB-Schritten). Danach wird die Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt. Gespräche zur Mailbox sind kostenfrei und werden nicht vom Inklusiv-Kontingent abgezogen. Für das Gesamtpaket fällt eine Monatspauschale von 4,95 Euro an.

Dieser Artikel wurde von DeutschlandSIM gesponsert

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend