RBMA 2011 in Rom und Melbourne (2 neue Clips)

07.11.2011
Willy
Music, Video

Diesmal versorge ich euch gleich mit 2 neuen Clips der diesjährigen Red Bull Music Academy World Tour, die paralell zu Madrid in den verschiedensten Städten der Welt läuft. Heute habe ich einmal Rom und dann noch Melbourne für euch. Schaut rein, sehr interessant.

Rom

Der Stopp der Red Bull Music Academy World Tour in Rom war ein Tribut an die Filmmusik der 60er und 70er-Jahre: Vom Spaghetti-Western bis zur Komödie, von Ennio Morricone bis Alessandro Alessandroni. Alle Highlights des sechsten Events hier im Clip.

Melbourne

Die Red Bull Music Acadamy reist um den Globus. Video No. 5 bringt uns nach Melbourne ins Forum Theatre – eine Welt von „beats & bass re-imagined in 3D“. Dort treffen wir DJ Rambl, Mike Huckaby, The Bamboos, Nimrod Weis, Deadbeat, Tim Exile und Galaxy 2 Galaxy. Mehr Infos auf Red Bull Music Academy.

via & via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend