Woodkid heute Abend live im Stream auf dem Eifelturm

24.1.2012
Willy
Music, Video

Wer heute Abend noch nix vorhat und kein Bock auf Glotze hat, für den habe ich hier nen richtig heißen Tipp. Ab 20:30 solltet ihr euch hier im Beitrag auf ne ganz besondere Aktion vorbereiten. Denn da wird uns Woodkid aka Yoann Lemoine mit feinsten Liveklängen versorgen. Nicht irgendwo, sondern auf dem Eifelturm in Paris. Zu verdanken haben wir das den Jungs und Mädels vom Musikdienst noisey.com.  

Für die, die nicht sofort was mit dem begabten französischen Regisseur, Fotograf, Illustrator und Musiker anfangen können, möchte ich mal eben an den Übersong „Iron“ aus dem letzten Jahr erinnern. Vor dem Song hat der sympathische Kerl aber auch schon ganze Arbeit geleistet, unter anderem als Regisseur für Yelle, Kate Perry und Lana Del Rey.

Also schaltet um 20.30 hier ein und schaut euch im Live-Stream die Performance von Woodkid auf dem Eifelturm an. Weitere Infos findet ihr hier.

Gesponsert von VICE

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend