„Music Your Life“ – Tu es, bevor es zu spät ist!

20.3.2012
Willy
Stuff

Ein Spruch, den ich nur zu gerne supporte! Musizieren ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft. Ich selber kann von jedem ein bisschen, aber gar nichts richtig gut, da beneide ich doch schon den ein oder anderen, der bereits in jungen Jahren ein Instrument lernt und dieses dann im schlaf beherrscht. Auch das gründen einer Band, ein Album zu Hause aufnehmen oder den ersten Gig im Dorfzelt absolvieren. Das alles ist musizieren und das soll gefördert und geschützt werden. Darum kümmert sich jetzt die SOMM ( Society of Music Merchants) und hat einen Spot und eine Homepage ins Leben gerufen, auf der man sich aufjedenfall mal regelmäßig umsehen sollte.

Music Your Life ist eine Aktion der SOMM – Society of Music Merchants. Die Aktion richtet sich an Musikinteressierte zur Förderung des aktiven Musizieren. Staubt die Instrumente ab und lasst das Spiel wieder beginnen.

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit der SOMM entstanden

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend