“Bar 25 – Der Film” (Trailer)

04.4.2012
Willy
Video

Wie ich vor einiger Zeit schonmal berichtet hatte, war ein Film über die berühmberüchtigte Bar 25 in Planung. Dieser Plan ist nun auch vollendet und der Release des Streifens steht kurz bevor. Für alle die, die wissen wollen, was sie so erwartet, habe ich den Trailer hier mal reingepackt. Ich sag nur eins: Verrückt.

BAR25 – TAGE AUSSERHALB DER ZEIT ist ein faszinierendes Zeitdokument über
den weltweit bekannten Club am Berliner Spreeufer. Von der Entstehung im Jahr 2004
bis zur Schließung im September 2010 begleitet der Film vier kreative Köpfe der
Bar25 und zeigt eindrucksvoll, wie Visionen gelebt und gesellschaftliche Konventionen
auf den Kopf gestellt werden.

Bewegende Bildwelten lassen den magischen Ort als Dokumärchen wiederauferstehen und entführen den Zuschauer in eine Welt, die frei ist von Normen und Zeitgefühl. Eine Welt voller Leben, Lust und Leidenschaft. Der Entwurf einer Gegenkultur im 21. Jahrhundert.

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend