Mit Jack Daniels zu Marteria live nach Hamburg (Ticketverlosung)

05.4.2012
Willy
Gewinnspiel

Jeder von uns kennt und liebt diesen Typen namens MarteriaDieser wird am 15.04. ein exklusives Facebook Konzert geben, welches ihr live verfolgen könnt. Präsentiert wird die ganze Geschichte  von Jack & Cola und Jack & Ginger. Am 15. April könnt ihr euch dann pünktlichst um 19 Uhr den Livestream auf der Jack Daniel’s Facebook Seite anschauen oder ihr seit einfach direkt live vor Ort, im Club Waagenbau in Hamburg.

Ihr wollt dabei sein? Kein Problem! Zwei von euch haben jetzt die Chance, mit Begleitung bei diesem genialen Event dabei zu sein! Wer von euch 2×2 Tickets für die Sause gewinnen möchte, schickt mir bitte einfach eine Mail an postfach@drlima.net mit dem Betreff „Marteria“ und schon seid ihr im Lostopf. Also lass die Tasten glühen und entstaubt euren E-Mail Account. Weiterhin gibt es dann zu den Plätzen auf der Gästeliste noch eine  Kühltasche mit vier Dosen vom neuen Jack Daniels dazu. Zeit habt ihr bis zum 10.4. Unter allen Teilnehmern verlose ich dann die 2×2 Tix und dann dürft ihr euch vielleicht schon bald von Marteria verstrahlen lassen.

Dieser Beitrag wurde mit freundlicher Unterstützung von Jack Daniel’s ins Leben gerufen

UPDATE:

Die Verlosung ist vorbei, die Gewinnee wurden von mir persönlich benachrichtigt. Danke allen Teilnehmern und bald gibt es wieder was tolles zu gewinnen.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend