UPPLEVA: TV – Das Heimkino System von IKEA

18.4.2012
Willy
Art & Design, Web

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, bis der Möbelriese IKEA unter die multimedialen geht. Nun geschehen mit der Vorstellung von UPPLEVA: TV und ich möchte euch hier einfach mal den Caschy zitieren:

Verwundert rieb ich mir heute die Augen. 1. April ist doch schon längst vorbei, oder? Aber es scheint kein Spaß zu sein: IKEA bringt ein All-in-One-Gelumpe ab 899 Euronen auf dem Markt. UPPLEVA heißt das Möbelstück mit folgender Technik: Full LED HD TV mit 400Hz, in verschiedenen Größen (vermutlich 32″, 37″, 42″ und 47″) Dieser kommt mit einem Unterschrank in die eigenen vier Wände. Im Schrank findet dann auch noch ein neben dem 2.1 Soundsystem ein Blu-ray-Player Platz.

Ob sich das durchsetzen kann wird sich zeigen. Mal gespannt, wann es dann auch IKEA Autos gibt.

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend