Mit Jack Daniels zum Rock im Park (Ticketverlosung)

09.5.2012
Willy
Gewinnspiel

Bald ist es wieder soweit und die Festivalsaison geht richtig los. Den Startschuss dafür geben die epischen Rockfestivals Rock im Park und Rock am Ring, die bereits seit einigen Monaten ausverkauft sind. Dort trifft sich wie jedes Jahr die Creme de la Creme der gepflegten Rockmusic. Hier mal kurz das Line-Up im Überblick:

Und wo Rock, Party und Spaß ist, darf Jack Daniel’s natürlich nicht fehlen. Denn Jack Daniel’s ist Rock. Egal ob auf Hurricane, Highfield oder Rock im Park – Jack ist überall und supportet die Besucher mit einer schicken  Kulisse. Dabei wird die Jack Daniel’s Mobile Experience auf einem US-Truck präsentiert, genau so wie der Lynchburg Square, wo man ein Stück Tennessee zum anfassen hat. Den Truck gibt´s beim Rock im Park, den Lynchburg Square am Hurricane. Lasst euch vom „Old No.7“ verzaubern und das Festival in den feinsten Zügen genießen. Auf dem Truck findet man alles Relevante um den guten Jack und und seiner Geschichte.

Und jetzt zum Gewinnspiel:

Ihr habt Lust dieses Jahr mit Jack Daniel’s ordentlich abzurocken und wollt zum Rock im Park, was eigentlich schon komplett ausverkauft ist? Kein Problem. Dressed Like Machines stellt euch in Zusammenarbeit mit Jack 1×2 Tickets für das Rock im Park Festival zur Verfügung. Außerdem gibt es noch eine eine Tasche & eine Flasche von Jack Daniel’s gesponsert. Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir unten in den Kommentaren den Act zu nennen, auf den ihr euch bei dem Festival am meisten freuen würdet und wieso. Außerdem ist ein Like hier auch erwünscht :) Ihr seht, das alles ist total einfach. Das ganze tut ihr bitte bis zum 12.Mai 23:59. Dann ist nämlich Einsendeschluss.

Der Gewinner wird natürlich via random.org gezogen, jeder hat die gleiche Chance. Und außerdem gilt wie immer: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18!! Jahren.

Dieser Beitrag ist mit freundlicher Unterstützung von Jack Daniel’s entstanden

UPDATE: Die Verlosung ist vorbei und ich bin überwältigt, wieviele hier mitgemacht haben. Leider konnte nur eine Person gewinnen, die bereits von mir per E-Mail benachrichtigt wurde. Trotzdem danke für die zahlreichen Kommentare & es werden nicht die letzten Festivalverlosungen dieses Jahr sein;)

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend