Sponsored Video: Samsung Memory – Die Vorteile eines schnellen Speichers in filmreifen Videos erklärt

18.5.2012
Willy
Stuff

Bisher hatte ich nicht wirklich viel mit Samsung Werbung am Hut. Als ich aber jetzt mit der neuen Kampagne Samsung Memory konfrontiert wurde, hat sich das sogleich geändert. Es geht schlicht und weg darum, dass der originale Samsung Speicher doch immer noch der beste ist. In den Spots werden drei erhebliche Mängel als Bösewichte verkörpert. Zum einen haben wir da Battery Brutus, der den Akku tot saugt, Fiona Freeze friert alle Geräte ein und Loading Ball Larry ist ein Verursacher für superlange Ladezeiten. Diese drei Schurken gilt es von Samsung zu bekämpfen. Wie das aussieht, schaut ihr euch am besten in den jeweiligen Clips an oder geht direkt mal auf die Homepage.


 

 

Damit hat man jetzt genug Argumente gesammelt, um sich eine Platte von Samsung zu sichern.

Sponsored by Samsung

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend