Das erste mal mit Eastpak Reisetasche

13.6.2012
Willy
Stuff

Gar nicht so lang ist es her, dass ich von Eastpak freundlicherweise eine schicke Reisetasche mit Rollen bekommen habe. Diese haben nämlich eine neue Kampagne am laufen, die da heißt: “When was the last time you did something for the first time?”. Als ob die Leute von Eastpak das wussten, habe ich tatsächlich das erste mal ein Produkt von ihnen in den Händen gehalten.

Den HICKS 55 in ASH BLEND aus der neuen Travel Gear Core Series. Eine Tasche, wie ich keine zweite bisher besaß. Elegante Form, dezente und moderne Farbe und kleine Gimmicks, die mein Herz aufblühen lassen. Ganze 38 l umfasst die Tasche und hat unter anderem auch einen Platz für ein Laptop, was ich ja auch besonders gut finde, da ich ja öfter aus Reisen auch mein MacBook dabei habe. Natürlich kann man beim HICKS auch die Teleskopstange ausziehen, so dass man keine Probleme beim rollen bekommt.

Ich jedenfalls habe zum ersten mal ein Produkt von Eastpak in den Händen gehalten und werde es sicherlich auch noch lange mit mir tragen, da dieses einfach klasse ist und für mein Chaos genau das richtige scheint.

Sponsored by Eastpak

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend