Die BACARDÍ OakHeart-Liga: Deine Bros und du stellen sich den Herausforderungen

11.6.2012
Willy
Gewinnspiel, Stage

Deine Jungs und du seid auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Reizen. Ihr seid gelangweilt von Fussball, Bier und Frauen und wollt was neues, spannendes erleben? Dann habe ich hier genau das richtige für euch. Den neuen von Bacardi, den smooth & spiced Rum „OakHeart” habe ich euch ja schonmal vorgestellt. Dank diesem gibt es jetzt eine ganz dicke Aktion auf Facebook. Die sogenannte OakHeart-Liga. Eine App von Facebook, die euch in den nächsten 10 Wochen vor heftige Prüfungen stellt und eure Tauglichkeit als Männer in Frage stellt.

Was ihr dafür tun müsst?

Als allerstes müssen deine Bros und du ein Team gründen, welches auch nen einfallsreichen Namen hat. Das ist eigentlich das grundlegende, was zu tun ist. Dann kommen da eben noch die Aufgaben, die es zum Teil mehr als in sich haben. Sei es Sofas durch die Stadt tragen, Fledermaus-Schattenspiele performen und BroBQ’s veranstalten. Die Vielfältigkeit und der Aufwand dieser epischen Challenges ist große. 10 Wochen lang geht die Aktion, vom 22. Mai bis 29. Juli. Dabei werden die Challenges von 3 SuperBros präsentiert.

Das ganze ist aufgeteilt auf 5 Challenges in der Woche, bei denen ihr vor allem eins beweisen müsst: Agieren im Team mit den Homies. Und das müsst ihr auch mit Fotos beweisen. Wer am kreativsten ist, bekommt die meisten Punkte und hat große Chancen auf tolle Gewinne wie z.b. Grills, Playstation Portables oder Kickertische. Und im großen Final wird dem ganzen dann die Krone aufgesetzt. Aber dazu erfahrt ihr in der App direkt mehr. Klingt nach Spaß, oder? Dann solltet ihr euch schleunigst anmelden.

Dieser Beitrag ist mit freundlicher Unterstützung von Bacardi enstanden. Und immer dran denken: Mit Alkohol ist nicht zu spaßen. Take Care

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend