Die Jägermeister Wirtshaus Tour ist zurück (+ Sennheiser Kopfhörer Verlosung)

12.6.2012
Willy
Gewinnspiel

Bereits letztes Jahre habe ich euch die Wirtshaus Tour aus dem Hause Jägermeister vorgestellt. Ein Partykonzept, welches voll aufgegangen ist und einen riesen Spaß verbreitet hat. Kleine Locations, Wohnzimmerfeeling, gute Bands und DJ’S und literweise Jägermeister. Weil das alles so supertoll und gut war, gibt es diese Reihe auch dieses Jahr wieder. Und zwar für drei Dates:

14. Juni, Frankfurt am Main, Yachtklub
15. Juni, Stuttgart, Calwer Eck
16. Juni, München, Augustiner Keller

Danach wird es dann im Herbst weiter gehen.

Musikalisch wird das ganze dieses mal von Zedd, Tua und I Heart Sharks begleitet. Ein bunter Mix aus Indietronic,Dubstep, Rap und und und. Für jeden was dabei. Tickets dafür kann ich euch diesmal leider nicht verlosen. Sollte aber nicht das Problem sein, da ihr euch einfach direkt über die  die Wirtshause Seite für jedes Event auf die Gästeliste setzen lassen könnt. Aber seid schnell, so lange es noch GL-Plätze gibt.

Aber ihr wisst ja wie das ist. Ihr geht natürlich nicht mit leeren Händen aus dem Haus. Sennheiser ist auch dieses Jahr wieder ein Partner der Tour und verteilt auch gern Geschenke. So habe ich für euch ein Exemplar der HD 229 Kopfhörer in weiß/orange zur Verlosung zur Verfügung gestellt bekommen. Dafür müsst ihr einfach bist zum 15.Juni  hier unten einen Kommentar hinterlassen. Ganz einfach.

——————————————————————————————————————————————————–

Update: Das Gewinnspiel ist vorbei. Ich bin mal wieder überwältigt von euch. Danke für die große Teilnahme. Der Gewinner wurde via random.org gezogen und informiert. Bis zum nächsten mal.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend