Gewinnt 3×2 Tickets für das Greenville Festival mit u.a. Scooter, Deichkind, Cro und mehr

23.7.2012
Willy
Gewinnspiel

Und der Festival-Wahnsinn geht weiter. Nachdem ich jetzt mal eine zweiwöchige Pause vom Festival-Marathon eingenommen habe, geht es nun am kommenden Wochenende weiter. Diesmal führt mich mein Weg auf das Greenville Festival in PAAREN/GLIEN  BEI BERLIN. Die Musik dort könnte alternativer gar nicht sein. Iggy Pop & the Stooges, Flaming Lips, The Roots, Turbonegro, Gogol Bordello, Cro, Supershirt, Olli Schulz, Kettcar, Selig um mal ein paar Namen zu nennen.

Veranstalten tut das Spektakel vom 27. bis 29. Juli die Leute von Creative Talent, die ihre Arbeit dabei mehr als Ernst nehmen und da ein tolles Konzept und die dazugehörige Umsetzung an den Tag legen. Ihr solltet euch unbedingt noch ein Ticket sichern, solange noch welche vorhanden sind.

Ihr habt die Chance, bei mir 3×2 Tickets für dieses geniale Festival zu gewinnen. Schreibt mir eine Mail an: postfach@drlima.net mit dem Betreff Greenville 2012 bis morgen 13 uhr. Die Gewinner lose ich dann morgen aus. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18!! Jahren.

—————————-

Und schwupp, auch hier ist die Verlosung vorbei und die Gewinner wurden per Mail informiert. Danke für eure Teilnahme:)

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend