App des Tages: iGNANT 1.0

30.8.2012
Willy
Web

Viele von euch haben das hier vielleicht schon mitbekommen, ich möchte euch trotzdem nochmal darauf hinweisen, dass das Ignant-Team um Clemens und co. endlich die lang ersehnte App für IGNANT rausgebracht hat. Man kann sagen, dass es simpel und einfach aber dafür auch verdammt übersichtlich gehalten ist. Und es ist tausend mal besser als diese dämlichen Mobile Version Plugins. Dazu nochmal folgende Infos:

2,1 MB wiegt das Baby und wir hoffen ihr habt viel Spaß damit. Ein ganz großes Dankeschön geht an den Entwickler Claudiu-Vlad Ursache. Er musste über Monate hinweg hunderte Änderungswünsche über sich ergehen lassen, die er dann immer nach unseren Wünschen perfekt umgesetzt hat. Sollte jemand auf der Suche nach einem guten Programmierer sein, dem können wir Claudiu nur wärmstens empfehlen! Zudem möchten wir unserem Partner mb! by Mercedes-Benz danken, der die iGNANT App unterstützt.

Die iGNANT App steht ab sofort im App Store kostenlos zum Download bereit:

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend