Blitzverlosung: 2×2 Tickets für das Stereo City Festival

28.8.2012
Willy
Gewinnspiel

Nun gut, einen hab ich noch. Um genauer zu sein, hat der Osten am kommenden Wochenende noch ne dicke Zombe für euch über. Denn da findet nämlich das allseitsgeliebte und mit übertrieben guten Artists bestückte Stereo City Festival statt, um genau  zu sein in Altenburg. Dort kann man sich musikalisch von u.a.diesen Damen und Herren hier berieseln lassen:

Ich weiß ja, ihr brauch mir nicht zu sagen, das Altenburg am Wochenende ganz arg brennen wird. Bei so einem Mix muss man da einfach hin. Wer noch keine Tickets hat, sollte sich schleunigst noch eines oder natürlich auch mehrere sichern. Oder ihr habt einfach Glück und gewinnt bei mir 2×2 Tickets für dieses elektronische Spektakel  vom 31.8. bis 2.9. diesen Jahres.

Und jetzt zum Gewinnspiel:

2×2 gibt es für euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir eine E-Mail an postfach@drlima.net mit dem Betreff Stereo City 2012 zu schicken. Außerdem ist ein Like hier auch erwünscht :) Ihr seht, das alles ist total einfach. Das ganze tut ihr bitte bis zum 29.August 12:00. Dann ist nämlich Einsendeschluss. Dem Gewinner werde ich dann per Mail bescheid geben und ihr müsst schnell reagieren:)

Der Gewinner wird natürlich via random.org gezogen, jeder hat die gleiche Chance. Und außerdem gilt wie immer: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18!! Jahren.
——-
Update: Das Gewinnspiel ist vorbei und die Gewinner wurden gezogen und benachrichtigt. Danke für’s mitmachen! Bis zum nächsten Gewinnspiel:)

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend