Gewinne ein Shirt mit VRU Music & Friends (Party x Verlosung)

31.8.2012
Willy
Fashion, Gewinnspiel, Stage

Ich bin in Berlin, der Haupstadt und dort gibt es einiges, wo man feiern gehen kann. Einen echten Geheimtipp kann ich euch hier und heute aufjedenfall geben. Am 5.9.2012 wird in Berlin eine Sause steigen, wie ihr sie kein zweites mal erleben werdet. Es lädt das Label VRU Music & Friends zum heißen Tanz mit einem Label-Showcase, welches sich gewaschen hat.

Mit dabei sind:

MONTY b2b SKATE
MANFORD
VIDAM
TOBI KLEIN
SEREIA
TOM HEMSTAR b2b SMAN

Ein kunterbunter Mix aus dem feinsten, was die Welt der elektronischen Musik so hergibt. Das ganze verpackt in einer Nacht voller Extase, Spaß und guter Laune. Hier nochmal die Info’s kompakt zusammengefasst:

5. September, ab 21.00 Uhr im Lovelite, Simplonstraße 38-40, 10245 Berlin. Auch wichtig ist, dass  Ebenfalls zu erwähnen ist, dass die Party im Rahmen der Berlin Music Week stattfindet, sie steht auch im offiziellen Programmheft. Alle weiteren Info’s zur Party findet ihr hier.

Das junge Berliner Label VRU Music präsentiert einen Abend lang basslastige und vorwärtstreibende elektronische Musik auf zwei Floors im Lovelite. Monty und Skate machen den Floor mit einem Back2Back-Set unsicher, während Manford einen Mix aus Elektronischem zwischen Techno und Future Garage präsentiert. Vidam heizt mit internationalem Bassrave-Sound ein, während Tobi Klein die Anhänger des Dubstep und Moombahton versorgt. Unterstützt werden sie dabei von Sereia, einer aufstrebenden Produzentin aus Polen und den Berliner DJs Tom Hemstar und Sman, die für etwas housigere Klänge im Außenbereich sorgen.

Und für alle, die VRU Music nicht kennen, solltet ihr wissen, dass dies ein Kollektiv ist, bestehend aus Designern und Musikern, welches sich erst dieses Jahr gegründet hat aber über einen mega Batzen Potenzial verfügt. Betrieben wird es von den Machern des Blogs VRU und der Radio Show Radio VRU. Musikalisch bewegen sich die Herrschaften rund um UK Bass, Techno, Rave und Dubstep.

Und als ob das nicht reicht, habe ich für euch noch ein freshes Shirt (größe frei wählbar) aus dem Hause VRU & Friends für euch am Start. Wie ihr obene sehen könnt, ist es doch schon sehr farbenfroh, aber das Design ist wirklich einzigartig.  Schickt uns einfach eine Mail an postfach@drlima.net mit dem Betreff „VRU“. Das ganze tut ihr bis zum 7.9. und schon seid ihr im Verlosungstopf.

Wer kein Glück hat, kann sich das Shirt auch hier kaufen.

Weitere Infos findet ihr auf folgenden Kanälen:

www.vru-music.de
www.radio-vru.de
www.facebook.com/vruberlin
www.twitter.com/vrumusic
www.soundcloud.com/vru

Der Gewinner wird natürlich via random.org gezogen, jeder hat die gleiche Chance. Und außerdem gilt wie immer: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18!! Jahren.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend