Gewinnt 1×2 Tickets für das Berlin Festival 2012

20.8.2012
Willy
Gewinnspiel

Die Festival-Saison ist ja nun bald vorbei. Um dafür einen gebührenden Abschluss zu finden, gibt es noch eines, auf was sich so ziemlich ganz Deutschland freut. Die Rede ist vom Berlin Festival, welches wie die letzten 2 Jahre wieder auf dem Flugfeld Tempelhof stattfindet. Ein Feuerwerk an musikalischer Abwechslung wird auch dieses Jahr wieder geboten. Hier mal eine kleine Übersicht über das Line-Up:

Neben Musik und Feierei und co. gibt es aber auch wieder viel für die künstlerische Seite zu sehen. Und nicht nur Live-Shows werden geboten. Auch die Clublandschaft wird in Anschluss an die Konzerte wieder unsicher gemacht. Club X-Berg wird wieder brennen und der Schweiß wird nur so von der Decke tropfen.

Und um uns auch schonmal freudig auf dieses wunderschönes 2-Tages Festival vorzubereiten, könnt ihr euch hier die offizielle Berlin Festival Playlist reinziehen:

Wer also noch kein Ticket bzw. Glück hat, sollte sich das schleunigst noch sichern. Nicht mehr lange und dieses Spektakel ist dann auch ausverkauft und ihr weint wieder rum, dass ihr es verpasst habt.

Und jetzt zum Gewinnspiel:

Und natürlich hat euer liebster Willy wieder Tickets für euch. 1×2 um genau zu sein. Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir unten in den Kommentaren den Act zu nennen, auf den ihr euch bei dem Festival am meisten freuen würdet. Außerdem ist ein Like hier auch erwünscht :) Ihr seht, das alles ist total einfach. Das ganze tut ihr bitte bis zum 28.August 23:59. Dann ist nämlich Einsendeschluss.

Der Gewinner wird natürlich via random.org gezogen, jeder hat die gleiche Chance. Und außerdem gilt wie immer: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18!! Jahren.

——-
Update: Das Gewinnspiel ist vorbei und die Gewinner wurden gezogen und benachrichtigt. Danke für’s mitmachen! Bis zum nächsten Gewinnspiel:)

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend