Gewinnt 1×2 Tickets für die Red Bull X-Fighters in München!

02.8.2012
Willy
Gewinnspiel, Stage

Ich selber kann es kaum erwarten, denn ein Kindheitstraum von mir geht wahr. Ich kann endlich mal die besten Freestyle Motocross Fahrer der Welt in Action und live sehen. Und sind wir mal ehrlich! Wer will das nicht? Bei mir habt ihr die Chance, Karten für die Red Bull X-Fighters in München am 11.8. zu gewinnen.

Euch erwarten Extreme Tricks, elektrisierender Sound und begeisterte Fans. Das alles garantieren euch die  Red Bull X-Fighters . Start ist am 11. August ab 19:30 Uhr im  Olympiastadion München und dort werden dann die weltbesten Fahrer mit ihren 350-ccm bzw. 450-ccm-Motocross Maschinen über 2,90 Meter hohe Rampen bespringen und das Münchener Nachtleben regieren.

Hier nochmal kurz ein Überblick:

Event: Red-Bull-X-Fighters-World-Tour-Stopp
Ort: Olympiastadion München
Datum: 11. August 2012
Uhrzeit: 19:30 – 22:00 Uhr
Tickets: ab 39 Euro (ab 19,50 Euro ermäßigt) bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von München Ticket oder unter www.redbullxfighters.com
Programm: Die 12 besten Freestyle Motocross (FMX) Fahrer der Welt treten in spektakulären Zweikämpfen gegeneinander an
Geboten wird zusätzlich ein einzigartiges Rahmenprogramm
Weitere Fakten: Weltweit größtes Freestyle Motocross Event sowie einziger Tourstopp bei dem man dank Arenatickets hautnah mit dabei sein kann
Weitere Infos unter: www.redbullxfighters.com

Und ihr habt die Chance, für dieses spektakuläre Event 1×2 Tickets zu gewinnen:

Was ihr dafür tun müsst?  Nur eine E-Mail an postfach@drlima.net mit dem Betreff X-Fighters schicken. Das Gewinnspiel endet am kommenden Montag, den 06.08.2012 um 23:59 Uhr!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18!! Jahren.

via

———

Update: Das Gewinnspiel ist zu Ende. Der Gewinner wurde benachrichtigt. Danke für’s mitmachen.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend