Mit Expedia London entdecken

31.8.2012
Willy
Stuff, Web

Der Reisedienstleister Expedia stellt uns heute seine neue Serie vor, die da heißt „inside Expedia – Live aus London”. Und wie der Name schon sagt, dreht sich in dieser Videoserie alles um das Thema „London“. Die Hauptstadt Englands ist bekannt für ihren Reichtum an kultureller Vielfältigkeit und den vielen Sehenswürdigkeiten. So wird jede Woche ein neuer Hotspot der Stadt vorgestellt, um neben Tower Bridge und Buckingham Palace außergewöhnliche Reisegeschichten mit nach Hause zu bringen.

So erfährt man viele Dinge über Londond, die einem bisher noch gar nicht so bewusst waren. So gibt es z.b. Bauernhöfe in der Stadt, was schon sehr aussergewöhnlich ist. Diese Dinge und noch viel mehr GEschichten entdeckt ihr im Clip. Das ganze wurde im Rahmen der olympischen Spiele veröffentlicht und beinhaltet auch diese damit.

Weitere Infos findet ihr hier.

Sponsored Posting by Expedia

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend