Unterwegs mit Sizarr auf der Red Bull Music Academy Stage

09.8.2012
Willy
Music, Video

Ich hatte bisher nur sporadisch von der jungen Band Sizarr gehört, bis ich mir dieses geniale Interview hier mal angeschaut habe. Drei absolut sympathische Jungs, die von hauskonzerte.com im Rahmen des diesjährigen Sonar Festivals in Barcelona begleitet und gefilmt wurden – Dort hatten sie einen Auftritt auf der Red Bull Music Academy Stage und wurden im Anschluss dann noch interviewt und erzählen ein wenig aus der Geschichte der Band und was für Pläne noch anstehen.

SIZARR from Landau, Germany are the rising stars of european avantgarde pop. They played the Red Bull Music Academy Stage @ Sonar in Barcelona, they played the Melt!-Festival, and now they release their debut „Psycho Boy Happy“…

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend