AXE SPORTBLAST – Was Man(n) nicht alles für eine Frau tut

14.9.2012
Willy
Web

Wir alle kennen das noch aus der Zeit, wo wir noch jung waren. Wir wollten bei jeder auch nur kleinsten Möglichkeit die Gunst der Stunde nutzen und den Mädels imponieren. Egal ob in der Schule an der Tafel oder beim Besuch mit Freunden im Kino. Was bei mir immer besonders gut ankam, waren meine sportlichen Tätigkeiten. Besonders dann, wenn ich mit meinen Homies auf dem heimischen B-Ball Court mein Können unter Beweis stellen konnte und Mädels anwesend waren. Denn gerade solche Momente sind es, die einen nochmal extra anspornen, volle Leistung zu geben.

Der Clip, der hier drüber steht, untermalt genau diese Situationen, in denen wir Männer stecken, wenn es darum geht in weiblicher Anwesenheit alles aus sich herauszuholen. Natürlich will man in solch einem Fall auch frisch sein. Dafür eignet sich am besten das neue AXE SPORTBLAST, das nicht nur für die Haut sondern auch für die Haare geeignet ist und euch die nötige Kraft und Freshness verleiht, um auch in kritischen Situationen zu bestehen und die Gunst der Frau auf sich zu ziehen. Um den Geschmack der Girls zu treffen, wird hier das Aroma aus einem regelrechtem Fruchtcocktail zusammengesetzt, welcher Rhabarber, Gurke, Ananas und Maracuja umfasst. Wenn das die Damen nicht umhaut, dann liegt es sicherlich nicht am Duschbad oder Deo, als solches SPORTBLAST auch erhältlich ist.

Sponsored by AXE

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend