Ein neues Sternchen am Grafikhimmel: „Chosen Apparel“

25.9.2012
Willy
Fashion, Web

Ich bin jetzt nich so der überkrasse Fashion-Blogger oder zu irgendwas aus der Szene addicted. Aber wenn gute Freunde von mir etwas ins Leben rufen, was durchaus Potenzial hat ganz groß zu werden, dann supporte ich das mehr als gerne. Und genau das ist gerade der Fall, denn ein guter bekannter meinerseits hat vor einiger Zeit das Brand „Chosen Apparel“ ins Leben gerufen. Das gute daran ist, es ist nicht nur Klamottenmarke, sondern auch Grafikdesignarbeiten and such stuff. Der gute Steven rockt das Ding komplett im Alleingang und hat sich seine Skills alle aus der kalten selbst beigebracht. Respekt dafür! Stets postet er auf seiner Facebookseite neue, freshe Designs, die hoffentlich auch mal zu Shirts oder Hoodies werden.

Aktuelle hat er ein Shirt auf dem Markt, welches ich auch persönlich trage, weil das Design einfach klasse ist. Neben dem Klamotten designen macht er aber auch Flyer und andere derbe Sachen für Bands usw. Das schaut ihr euch einfach mal hier an.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend