Gewinne 5×2 Tickets für Milch am 29.09. im Rosis, Berlin

26.9.2012
Willy
Gewinnspiel, Music

Auch für micht ist das hier eine Premiere. Klar, Karten habe ich schon öfter mal verlost, aber bisher noch nicht, als Sponsor der Party. Mein absoluter Geheimtipp für’s Wochenende ist die Milch-Sause im Rosis in Berlin. Dazu hier ein kurzes Statement:

„Liebe Tiere & Raver, Freunde der Nacht,

6 Jahre „Milch“ sind ein Unding. Wir müssen dem ein Ende setzen. Keiner will die Zitze missen, aber Schlusszitze galore!  Auf eine letzte Runde mit alphabetischer Reihenfolge:

·         ANDRÉ LANGENFELD (Radio Fritz)
·         BETA BEAT (Pimpettes.de)
·         DAS KRAFTFUTTERMISCHWERK (dkfmw.de)
·         DIGITATE (Pink-Pong)
EDWARD EAN (Pink-Pong)
·         MUSIKEXPRESS DJ-TEAM
·         NERDCORE SOUNDSYSTEM (Nerdcore.de)
·         PAUL BERMANN (Pink-Pong)
·         PETER BOUNCE (Knicken/Milch)
·         SCHMITZKATZE (Pink-Pong)
·         THE SNEEKERS (GND/K7/Pink-Pong)
·         TRASH POP (trashpop.net)
·         VELTENMEYER (Milch)

Ein kunterbuntes Line-Up also, Musik, die mein Herz und eures sicher auch. Nicht zuletzt, weil meine geschätzen Kollegen Ronny und Rene dabei sind. Da freu ich mich besonders drauf. Weitere Infos hier.

Wo steigt die Party des Jahres?

Rosis
Revaler 29
10245 Berlin
23 Uhr

Ich verlos hier auch nochmal 5×2 Tickets für die Sause. Einfach eine Mail mit dem Stichwort „Milch“ an postfach@drlima.net und schon seid ihr dabei. Bitte bis spätestens 28.9. 12 Uhr Mittags die Mails schicken.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend