Mercedes-Benz A-Night – Die Präsentation der neuen A-Klasse von Mercedes

06.9.2012
Willy
Gewinnspiel, Web

Liebe Autofahrer, Mercedes Fan’s oder einfach Kenner von Klasse und gutem Design aufgepasst. Der deutsche Autohersteller wird am 14. September 2012 eine Party veranstalten, die es in sich hat. Nicht nur weil es der Tag vor der großen Deutschlandpremiere der neuen A-Klasse ist, sondern weil einfach Spaß und gute Musik vorprogrammiert ist. Die sogenannte A-Night wird in der Mercedes-Benz Gallery Unter den Linden stattfinden und das wollen die Herrschaften bei Mercedes nutzen, mit euch exclusiv in dieser langen Clubnacht die neue A-Klasse zu begrüßen.

Diese hat so ein unerwartet neues Design und bildet somit einen kompletten Neuanfang in der Kompaktklasse. Und was darf da neben hübschen Frauen, jeder Menge Getränke und einem netten Buffet nicht fehlen? Richtig! Der perfekte Soundtrack, der die Nacht begleitet. Dafür werden u.a. der DJ und MTV-Moderator Patrice Bouedibela, sowie als Main-Act AKA AKA & Thalstroem sorgen, die auch längst kein unbeschriebenes Blatt mehr in der House und Technoszene sind. Und als ob das nicht genug wäre, wurde sogar noch die House-Legende JACK THE BOX (aka DJ Tyree Cooper & DJ Bobby Starrr) eingeladen, sein können, was er über die letzten Jahre immer bewiesen hat, zum besten zu geben.

Wie ihr dahin kommen könnt?

Einfach online anmelden und auf die Gästeliste rutschen, über die ausschließlich alles läuft. Und als ob das nicht genug wäre, wird unter allen Gästen um Mitternacht eine brandneue A-Klasse für 1 ganzes Jahr umsonst verlost. Wenn das mal kein Ansporn ist zu kommen. Dazu schaut ihr euch einfach nochmal bitte diesen Clip hier zum Wagen an:

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Mercedes

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend