Mit Pukizo die Katze aus dem Sack lassen

19.9.2012
Willy
Fashion

Geht es um frische Fashion-Brands, bin ich immer ganz Ohr. Wenn sie dann noch so sympathisch und super kreativ sind, wie das Team von Pukizo, wird mein Herz im Sturm erobert. Hier kauft man gerne mal die Katze im Sack, denn das fließt auch als Motiv in ihre Designs ein. Selten erlebt man es, dass so viel Liebe zum Detail in einer Marke steckt, wie hier. Ale Designs wurden mit  Leidenschaft gezeichnet. Und genau das ist das, was mich so begeistert. Simple Designs, hinter denen trotzdem etwas mysthisches steckt. Wer auch noch etwas mehr über die Gründer und Macher erfahren will, sollte sich unbedingt dieses tolle Interview bei Da Wanda zu Gemüte führen.

Und jetzt schaut ihr bitte nochmal in den Shop, damit ihr euch von dem überzeugen könnt, was ich hier vorgeschwärmt habe.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend