Team dauerfeuer – Unforced Aesthetics / Die neue Herbst/Winter Kollektion 2012

13.9.2012
Willy
Fashion

Es ist wieder soweit. Ich präsentiere euch heute die neue Kollektion von einem überkrass talentiertem Kollektiv, welches sich Team Dauerfeuer nennt. Diese habe ich hier bereits gefeatured und werde es wohl auch noch 10000 mal tun. Auch heute noch ist der Stuff der letzten Kollektion ein ständiger Begleiter und liegt in meinem Kleiderschrank ganz oben. Besonders das Battle-Cat Motiv hat es mir angetan, welches auch in der neuen Kollektion zu finden ist.

Wenn man sich die Pieces so anschaut, merkt man, dass die Leute vom TD erwachsener geworden sind. Die Styles sind ausgereifter, das Portfolio um einiges größer und die Farben und Motive lassen nix zu wünschen übrig. So ist es auch kaum verwunderlich, dass der Stuff in Windeseile ausverkauft oder sagen wir mal fast leer gekauft wird. Und sogar Caps gibt es diesmal, die kaum mehr Tragekomfort garantieren können. Ich selber trage bereits eins und bin hellauf begeistert.

Und jetzt macht euch ab in den Shop und kauft, solange es noch auf  Vorrat ist. Wird schnell anders sein.

© Photos: Team dauerfeuer

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend