adidas Originals | all Originals #represent | Laser Graffiti – So war es in den Städten

12.10.2012
Willy
Art & Design

Eine Sache hatten die Städte Berlin, Leipzig, Hamburg und Frankfurt in den letzten Tagen gemeinsam. Sie alle waren Schauplatz der adidas Laser Graffiti Tour, über die ich ja hier schonmal berichtet hatte.

Das coole an der Sache war, dass die Slogans direkt vom Facebook User und der adidas originals crew kamen. Diese haben schon im Vorfeld ihren eigenen Spruch über das „Laser Widget“ eingegeben. Und natürlich durften sie sich dann auch aussuchen, an welche Hauswand welcher Stadt das Graffiti visualisiert wurde. An und für sich eine astreine Aktion, wo ich selbst gern dabei gewesen wäre.

Letztendlich hat adidas dann auch noch die besten Sprüche ausgewählt und ein Foto des auf die Wand projizierten Graffitis live auf die Facebook-Chronik des jeweiligen Users gepostet.

Aber genug der Schreiberei. Schaut euch einfach den Recap-Clip zu den Events hier an:

Sponsored by adidas

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend