„Clubnopoly“ – Monopoly mit der Berliner Clubszene

10.10.2012
Willy
Web

Kein Plan ob das ganze ein Scherz ist oder ob da wirklich dran gearbeitet wird. Aufjedenfall ist gestern diese abgewandelte Monopolybrettvorlage mit Berliner Clubs aufgetaucht. Verantwortlich dafür ist Neustockland, die auf ihrer Seite folgendes schreiben:

durch eine undichte stelle ist unser in entwicklung befindliches clubnopoly spiel an die öffentlichkeit gelangt. das ist etwas schade, aber wohl unvermeidbar in diesen zeiten.

soviel sei jedoch verraten: wir haben da was in planung, sind
aber noch nicht ganz fertig. aber wir werden euch auf dem laufenden halten, wann wir die ersten vorbestellungen entgegen nehmen. bitte verbreitet doch die aktuellere version hier, denn die andere hatte ein paar fehler drin…

shore entertainment brought to you by:
junkel funkel
:)

Bin mal gespannt was daraus wird. Hätte sicherlich Potenzial, das ganze.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend